Reiki-Clearing-Spiritualität

Jarmila Klimt



Über mich


Hallo, ich heiße Jarmila
Ich bin 1970 geboren und Mutter von zwei Söhnen.
Ich bin Reiki Meisterin, ich habe eine Kabbala Ausbildung, Clearing Ausbildung, Ausbildung im Pendeln, Ausbildung in Chakren Arbeit.
Ich befinde mich derzeit in Ausbildung zum medialen Channeling.
Ich lache gern und ich habe gelernt zu weinen wenn ich traurig bin. Das tut gut und ist befreiend.
Ich habe gelernt mich anzunehmen wie ich bin und dankbar zu sein für alle meine Erfahrungen.
Ich bin dankbar für alle Menschen die in mein Leben gekommen sind und die mit mir ein Stück des Weges gegangen sind.
Nichts bleibt ständig, denn Leben ist Veränderung.
Ich versuche nichts festzuhalten. Freiheit, Wahrheit, Frieden ist mir sehr wichtig.
Mein Leben war eine große Herausforderung. Manchmal hat es sich leicht angefühlt, manchmal habe ich den Boden unter meinen Füßen verloren.
Heute ist alles ruhiger und friedlicher.
Ich bin mit dem Boden verwurzelt, ausgeglichen, verbunden mit meiner inneren Kraft.
Ich liebe mein Leben so wie es war und so wie es ist. Ich würde nicht tauschen wollen.

Ich habe mein Weg gefunden.
Er ist gelassen, friedlich, lebendig, glücklich, bunt, verspielt, mystisch, voll mit Magie und Spiritualität.

Header-img



Die eigentliche Heilung geschieht, sobald das Herz sich öffnet und das zuvor verdrängte, abgelehnte oder verstoßene Gefühl aufnimmt.